Die Essenz bleibt, da kannst du nichts machen

LEBENSRADWEG.Blog

Da ist dieser eine Teil in mir, der sich so gern vor der Verantwortung drücken möchte. Der immer wieder Einwände hat, wie gefährlich es doch in anderen Leben war, wenn ich meine Kraft voll und ganz angenommen hatte. Der mir erzählt, wie oft ich verfolgt und umgebracht wurde dafür, dass ich meine Macht missbraucht habe. Der Teil, der es gut mit mir meint und mich aus alter Erfahrung heraus vor “schlimmerem” bewahren möchte.

Und da ist dieser andere Teil, der genau weiß, wieso ich hier in diesem Leben bin. Der Teil der weiß, welche Aufgabe ich hier zu erfüllen habe, und der sich so unglaublich darauf freut mit dem Leben verbunden zu sein. Dieser Teil freut sich ne Pinn inne Vot, wenn der andere Teil resigniert und anerkennt, dass dieses Leben eben anders ist als die damaligen.

Es ist als würde ich mit zwei Wölfen an meiner Seite durch dieses…

View original post 483 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s