Lass uns im Sommer-Regen tanzen.

LEBENSRADWEG.Blog

Je mehr du in diesem ausklingenden Juni bei dir ankommst, in dir ruhst, um so klarer kannst du dein Inneres wahrnehmen. Die Sonne lädt dich ein, eine Pause zu machen. Eine Pause, die dich dann zu Beginn des Juli in neue Energien tragen kann.

Das Sternzeichen Krebs, in dem wir uns nun befinden, verbindet dich mit deinem Fühlen. Und so richtig tief kannst du fühlen, wenn du dir eben auch Zeit und Raum dafür gibst.

Zu Anfang mag das noch ungewohnt sein, oder es können sich Ängste melden, vor dem, was da an Gefühl aufzusteigen vermag. Vor allem, wenn du diese Gefühle schon einer weile vor dir selbst versteckst.

Doch weißt du, jedes Gefühl möchte dich einfach nur einladen, in dir heil zu werden. Und dein Verstand/Ego, was dir einredet, wie schmerzhaft diese Gefühle sein mögen, will nicht, dass du dich gut fühlst. Du sollst in der Angst davor ausharren…

View original post 448 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s