… nur zwei Fragen …

LEBENSRADWEG.Blog

WAS will ich wirklich?

WAS hält mich davon ab es zu tun?

Zwei Fragen, die dein Leben verändern, wenn du sie dir ehrlich beantwortest.

Zwei Fragen, die es vermögen, dich wirklich in deine Kraft zu bringen.

Die Antwort auf die erste Frage könnte lauten die Liebe, die Freude, Authentisch sein, Leben, geliebt werden, helfen, andere in ihren Prozessen unterstützen. Vielleicht möchtest du auch mit gutem Beispiel vorangehen und die Welt verändern. Dies sind alles wundervolle Intentionen für dein Leben. Sie sind kraftvoll und können wirklich etwas bewegen.

Mit der Antwort auf die zweite Frage mögen sich nun all die Programme und Prägungen zeigen, die dich bisher davon abgehalten haben diese Intentionen zu leben. Eine Intention ist nur so gut, wie du bereit bist, die Schritte dazu zu gehen. Und glaub mir, wenn ich dir sage, dass auch ich eine Menge Erklärungen kenne, wieso etwas nicht geht. Wieso ich (noch) nicht…

View original post 505 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s