if your dream came to be true

LEBENSRADWEG.Blog

Dein Leben entwickelt sich nicht immer so, wie du es dir gerne wünscht. Wie oft hast du schon erlebt, dass du dir Freude und Zufriedenheit gewünscht hast, und alles andere auftrat anstelle deiner Wünsche? Ja, Leben ist kein Wunschkonzert. UND Leben IST ein großer Wunschbrunnen, der dir die Erfüllung deiner Träume schenkt.

Paradox? JA!

Dein Leben schenkt dir IMMER das, was für dich gerade wertvoll ist. Und wenn du dir Freude wünscht, darfst du zu aller erst schauen, wo IN DIR keine Freude ist. WAS dich davon abhält Freude zu empfangen. WAS dich daran erinnert, wie schnell deine Freude bisher zerstört wurde.

Ich spreche hier von den Schatten, von den Glaubensmustern, von der Angst, die tief in dir abgespeichert ist. So oft hast du die Erfahrung gemacht, dass deine Freude, deine Lebenslust und deine Liebe zerstört wurden? Dies geschah vor allem in deiner Kindheit. Du musstest lernen, dich deinen Eltern…

View original post 610 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.