Der Schmetterling kann nie wieder eine Raupe sein

LEBENSRADWEG.Blog

Der Weg der seelischen Bewusstwerdung fordert ALLES von dir. Er fordert deinen ganzen Mut, deine Hingabe, und er bringt dich in Kontakt mit allen deinen Ängsten.

Es ist ein Weg, der ALLES von dir fordert und dich in jedem Moment dazu herausfordert, deine eigenen Grenzen zu überschreiten. Grenzen, die scheinbar im Außen dazu errichtet sind, dich von deinem Weg abzubringen. Und doch sind es Grenzen, die aus dir selbst heraus entstehen. Grenzen, die dich an den Rand deiner Möglichkeiten bringen. Grenzen, die dich schier verzweifeln lassen, wenn sie sich vor dir auftürmen.

Und doch geschieht etwas ganz wundervolles, wenn du dir darüber klar wirst, dass es Grenzen in dir sind, die sich da vor dir zeigen. Es ist der Moment, in dem dir klar wird, was du dir für dieses Leben, für diese unzähligen Momente vorgenommen hast. Grenzen, die dir zeigen möchten, dass du in Wahrheit grenzenlos bist.

Doch wie…

View original post 801 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.