Breite deine Flügel aus und er-lebe dein Leben.

LEBENSRADWEG.Blog

Es scheint, als würde eine neue Energie Einzug halten. Es scheint, als würde sich alles viel leichter und schwereloser anfühlen. Das, was zuvor noch unklar war, taucht ein in Klarheit. Das, was bisher noch im Dunkel lag, wird von Licht durchflutet. Neue Idee, neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen, alles erscheint so viel klarer und kraftvoller.

Wenn du dich bisher beschwert, verängstigt, erschöpft gefühlt hast, so strömen nun neue Kraft und neue Ideen in dein Leben.

Wie eine Welle scheint diese Energie auf dich zuzurollen. Habe keine Furcht vor ihrer Größe, denn sie ist so groß wie du. Glaube daran, dass du all dieses Neue, was jetzt zu dir kommt Händeln kannst. Es gibt keinen Grund zur Furcht. Es gibt keinen Grund dich zu verstecken. Alles geschieht, wie es geschehen muss. Alles folgt einem Göttlichen Timing. Und der perfekte Zeitpunkt ist JETZT.

Lass das alte los. Lass es gehen und vertraue darauf…

View original post 404 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.