Im Wechselbad der Gefühle

LEBENSRADWEG.Blog

Die Energien drängen uns in dieser Zeit immer wieder in unserem Herzen nachzuforschen um den Schatten und unerlösten Themen auf die Spur zu kommen und die Liebe, die dort fehlt zu leben. Es ist nicht ungewöhnlich, das sich in dieser Zeit die Themen, die dir dadurch vom Leben geschenkt werden in schneller Abfolge aneinanderreihen. Kaum ist ein Thema, eine Wunde aufgespürt, betrachtet und gefühlt steht schon das nächste vor der Tür. Wir bewegen uns in einer sehr hohen Energieschwingung, die es uns ermöglicht diese schnelle Abfolge zu er-leben.

Allerdings ist der Körper oft nicht so schnell, wie wir es uns wünschen würden und re-agiert mit Müdigkeit und Erschöpfung. Wenn du merkst das dein Körper jetzt lieber ausruhen möchte, anstatt zu joggen, dann ruhe dich aus – umgekehrt aber bitte auch. Denn manche Energien verteilen sich durch Aktivität leichter in deinem System.

Hinzu kommt, dass sich deine Gefühle sehr viel stärker…

View original post 693 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s