es kommt Bewegung ins Spiel

LEBENSRADWEG.Blog

Vor noch gar nicht langer Zeit hätte ich gesagt, ich schufte „auf Teufel komm raus“ – doch heute sieht es vollkommen anders aus. Heute lasse ich los „auf Licht komm raus“ – oder Seele. Die Zeit vergeht wie im Flug und schein gleichsam stillzustehen. Innere Prozesse ziehen äußere Veränderungen nach sich – oder bringen sie mit – oder einfach ins fließen.

Kein Stein scheint auf dem anderen zu bleiben und Lügen, Ängste und Unsicherheiten treten so schnell zutage, dass ich nur noch loslassen kann. Ich habe für mich erkannt, dass der bisherige Widerstand nur Kampf und Härte erzeugt. Da ist dann kein Fließen – in keiner Richtung.

Und schon zeigen sich in dem freigewordenen Raum Inspirationen von neuem. Seit einigen Tagen spüre ich, das der Neumond am Sonntag eine Wende bringen wird. Die „Aufbruchsstimmung“ steigt stetig und mir ist als könnte ich das neue direkt fühlen.

Auch fegen die heutigen…

View original post 185 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s