Wenn du glaubst dein Leben bricht auseinander, sortiere dich einfach neu.

LEBENSRADWEG.Blog

Wenn wir im Leben eines Tages bemerken, dass dieses schöne Puzzle, was wir uns mühsam zusammengefügt haben, nicht dem Bild unseres Lebens entspricht, welches die Seele uns zeigt, scheint eine Welt zusammenzubrechen. Eine Welt, die uns zeigt, dass unser Leben auf Sand gebaut ist. Die uns Werte zeigt, die nicht mit unseren übereinstimmen. Eine Welt die uns so weit von dem entfernt hat, was wir uns einst erwünscht hatten.

Tief erschüttert blicken wir auf die Trümmer unseres Lebens. Alles scheint verloren. Sinnlos. Vergebens. Wozu haben wir uns diesen Aufgaben gestellt? Wieso haben wir so viele Dinge angehäuft, die uns doch nicht glücklich machen? Warum haben wir nicht gesehen, dass dies alles nur eine Fiktion war? Konnten wir die leisen Hinweise und Warnungen nicht hören? Oder wollten wir sie nicht hören? Alles fühlte sich doch so gut an. Da war Sicherheit, Geborgenheit. Doch war ist davon geblieben? Ein tiefer Schmerz erschüttert…

View original post 532 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s